Seminar "Aktives Verkaufen - Nur so kommt der messbare Erfolg" am 29. Mai 2024

Aktiv sein, kommunikativ agieren und den Ball sicher führen, das sind Attribute, die gut sind und zwingend notwendig sind. Das heißt Chancen erkennen und zusätzliche Chancen nachhaltig erarbeiten. Das bringt die notwendigen Erfolge und Ergebnisse. Sind wir aktiv am Kunden, kennen wir ihn, seine Wünsche, seine Nöte und seine Bedürfnisse? Wissen wir was und wann er kaufen will? Sprechen wir von Glück beim Verkaufen, oder haben wir unsere Abschlüsse und unsere Erfolge gezielt erarbeitet? Aktiv sein, das heißt viel mehr Chancen nutzen, mehr Abschlüsse und zudem bessere Erträge bei jedem Geschäft.

Das kostet den Unternehmer keinen Cent mehr, bringt mehr Ordnung und Erfolg in die eigene Arbeit und erhöht zudem die Motivation auf mehr. Nicht der Große wird den Kleinen fressen, sondern der Schnelle den Langsamen, heißt es bereits in einem alten japanischen Sprichwort.

In unserem 1-tägigen Intensivtraining werden alle Details vom ersten Kontakt, über das Kennenlernen, die clevere Bedarfsermittlung, den ersten Abschlussversuchen, dem Preisgespräch bis hin zur Nachakquise und dem sicheren Abschluss intensiv und nachhaltig erläutert und mit den MMK Trainern trainiert.
Wir werden aktiv sein!

Inhalt:

• schneller und gezielt am potenziellen Kunden zu sein,
    • gezielt und individuell Argumente in Gespräch einzubringen,
    • mit Fragen jedes Gespräch führen zu können,
    • im Verkaufsgespräch Vorwände sympathisch und gekonnt zu neutralisieren,
    • im Abschlussgespräch Einwände in Vorurteile oder Produktnutzen zu verwandeln,
      um damit die Abschlussbereitschaft des Kaufinteressenten zu steigern,
    • Preise durchzusetzen und zu argumentieren,
    • die Nacharbeit professionell zu organisieren,
    • gezielt die eigene Rhetorik einzusetzen und
    • zielstrebig zum Verkaufsabschluss zu gelangen.

Seminargebühren Mitglieder/Nicht-Mitglieder (siehe Ausschreibung oder Downloads)

Preise verstehen sich zzgl. MwSt. / inklusive Seminarunterlagen, Zertifikat und Verpflegung

Teilnahmebedingungen
Die Anmeldung gilt verbindlich. Bei Rücktritt bis zu 14 Tage vor der Schulung kann der Veranstalter einen pauschalen Aufwendungssatz in Höhe von 50% der Seminargebühr erheben. Bei Nichtteilnahme bzw. Rücktritt nach der vorgenannten Frist kann der Veranstalter die volle Seminargebühr verlangen.

Birgit Kusemann

Tel.: 089 / 1 43 62 - 140